Crowdfunding erfolgreich

Es ist geschafft! Unser Crowdfunding für das Bilderbuch "Uups, da bin ich wieder" geht in dieser Woche erfolgreich zu Ende. Somit können wir nun direkt mit dem Lektorat und Korrektorat durchstarten. Merli, die Illustratorin hat alle Bilder bereits fertiggestellt und nun geht es für uns in die heiße Endphase. Ich freue mich riesig, dass wir damit bereits unser zweites, gemeinsames Projekt erfolgreich beenden. Nach "Danke, kleines Herz" im Jahr 2015 veröffentlichen wir "Uups, da bin ich wieder" pünktlich vor Weihnachten in diesem Jahr. Auch die Werbeartikel gehen rechtzeitig an unsere Unterstützer raus. Somit können alle den lustigen Klecks und seinen kleinen Freund Lenny unter den Weihnachtsbaum legen. Damit sorgt ihr ganz sicher für strahlende Kinderaugen. Denn nicht nur der entdeckungsfreudige Lenny, auch das Uups sind Identifikationsfiguren für Kinder ab 3 Jahren. In Kürze stelle ich Euch die Bestellmöglichkeiten für das Buch vor. Ich freue mich auch über Lesungsanfragen für Kinderzimmerlesungen, zum Kindergeburtstag oder in Büchereien, Kitas, etc.