Heute im Adventskalender - Richard Casanova

Das sagt der Autor über sich:

 

Richard Casanova, wohnhaft in Zürich: Nachdem ich über 30 Jahre meine anerzogenen Muster gelebt und eine klassische Karriere als Banker und Jurist hingelegt habe, konnte ich mich mit 52 Jahren davon lösen und meinem Seelenwunsch, andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, folgen. Alles in meinem bisherigen Leben hat es gebraucht und ist heute das Fundament, welches ich für meine Arbeit als Coach und Autor brauche. In meinem Buch schreibe ich ein wenig über mich, über meine Erkenntnisse und über meine Kunden, um zu illustrieren, wie wir mit uns, unseren Mustern und mit den „unschönen“ Geschehnissen und Umständen in unserem Leben besser umgehen können.

 

 

 

Heute gestalte ich mein Leben selber und übernehme dafür die Verantwortung. Ich erkenne die Widerstände, die sich mir in den Weg stellen, als meine Aufgaben. Ich lerne von den Menschen, die mir begegnen und ich höre auf meinen Körper, der Sprachrohr meiner Seele ist. Das führt mich zu Leichtigkeit und Freude.

 

 

 

Meine Webseite:

www.richardcasanova.ch