Wer kommt mit?

Ein Blick in die Schuhmacherei
Ein Blick in die Schuhmacherei

Wer kommt mit?


Ich war ja diese Woche zu einer Lesung im Deutschen Schuhmuseum in Hauenstein. Und natürlich interessiert mich die Geschichte der Schuhindustrie. Deshalb freue ich mich, dass Herr Seibel, der Museumsvorstand, anbot, mit Freunden und Bekannten vorbei zu kommen und mir alles bei einer Führung erklären zu lassen. 

Jetzt kommt ihr ins Spiel: Wer hat Lust, dabei zu sein? 

Was ihr tun müsst? Ihr zahlt euren Eintritt selbst, die Kosten für die Führung übernehme ich. So erfahrt ihr nicht nur spannende Details über unsere von der Schuhindustrie geprägten Region, sondern bekommt auch einen Einblick in meine Recherchearbeiten für den nächsten Roman.


Wichtige Eckdaten:

Eintritt pro Person: 5€

Termin vorauss. im Juni (genaues Datum gibt es in den nächsten Tagen)

Anfahrt organisiert jede/r selbst


Gern können wir hinterher noch ein wenig quatschen.


Jetzt müsst ihr euch nur noch melden, wenn ihr Interesse habt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0