Ein Adventskalender für alle

Spenden und gewinnen zugunsten mukoviszidosekranker Kinder


Adventskalender 2017


Seit mehr als 15 Jahren engagiere ich mich für mukoviszidosekranke Kinder.

Gerade jetzt, wo ich mich über unterschiedlichste Erfolge freuen darf, stockt mir manchmal der Atem. Vor Freude.

Bei den kranken Kindern hingegen fehlt die Luft zum Atmen, weil ihre Lungen krank sind. Um ihnen ein wenig Abstand vom Alltag zu ermöglichen, bietet der Verein "kleine Schritte tun e.V." verschiedene Aktionen. So können sie sich mit der gesamten Familie erholen.

Am 31.12.2017 ging eine großartige Spendenaktion zu Ende. Ich danke allen Autorenkollegen und den vielen Geldspendern, die durch ihren Beitrag, die Aktion erst ermöglicht haben.

Die Planungen für eine Aktion im kommenden Jahr laufen bereits - lasst Euch überraschen!

Die Gewinner Sind ...